Lob- und Beschwerdemanagement

Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Trotzdem kann es passieren, dass Sie einmal Anlass zur Kritik haben oder uns eine hilfreiche Anregung mitteilen wollen. Ihre Anregungen betrachten wir als Chance, Schwachstellen zu entdecken und unsere Leistungen zu verbessern. Sollte es einmal Anlass zur Beschwerde geben, scheuen Sie sich bitte nicht diese direkt an uns heranzutragen.

Unser Beschwerdemanagement ist verpflichtet:

  • jeder Beschwerde nachzugehen
  • die Beschwerde verlässlich und zügig zu bearbeiten, d. h. dem Leitenden Verantwortlichen des betreffenden Bereiches (Geschäftsführer, Leitenden Chefarzt, oder Pflegedienstleitung) weiterzuleiten und zu klären 
  • die Beschwerde so schnell wie möglich zu beantworten


Als Ansprechpartnerin für Beschwerden steht Ihnen in unserem Haus Frau Hempel zur Verfügung.

Qualitätsmanagement

Frau Heike Hempel

Qualitätsmanagement

Telefon:  03661 46-2220

E-Mail: h.hempel@hospital-greiz.de

Kritikfähigkeit

Um unseren Patienten und Ihren Angehörigen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, kümmern sich Ärzte und Pflegepersonal umfassend um Betreuung und Behandlung.

Rückmeldungen unserer Patienten werden daher konstruktiv und wertschätzend aufgenommen. So haben wir die Möglichkeit Schwachstellen aufzudecken und uns kontinuierlich zu verbessern.

Kontakt

Zur Kontaktaufnahme können Sie unser Feedback-Formular nutzen und Ihren Patientenbericht über den Aufenthalt in unserem Haus schreiben,

oder schreiben Sie eine Mail an unser Lob- & Beschwerdemanagement.