MVZ: Umzug der MVZ Praxen für Neurologie und Urologie in neue zentrale Räumlichkeiten

Medizinisches Gesundheitszentrum Greiz: Umzug der MVZ Praxen für Neurologie und Urologie in neue zentrale Räumlichkeiten

Das Medizinische Versorgungszentrum des Kreiskrankenhauses Greiz eröffnet mit heutigem Tag im Erdgeschoss des Krankenhauses Greiz in der Wichmannstraße ihre neuen Praxisräume.

Ab sofort finden Patienten hier zentral die Neurologische Praxis Claudia Krüger sowie die Urologische Praxis Markus Lange.

Nach mehreren Monaten Umbauzeit konnten nun die neuen Räumlichkeiten bezogen werden. Durch die enge Verzahnung zwischen MVZ und Krankenhaus wird eine ideale medizinische Versorgung in Greiz angeboten. Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich.

Claudia Krüger, ärztliche Leiterin des MVZ, berät und behandelt zu Erkrankungen aus dem gesamten Fachgebiet der Neurologie. Ebenfalls können Termine zu EEG- und ENG-Untersuchungen vereinbart werden. Sie erreichen die Praxis unter der neuen Rufnummer 03661 - 454 3030. Sprechzeiten sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8 bis 12 Uhr sowie Montag und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr.

Die Praxis Markus Lange steht den Patienten im Bereich der Urologie zur Verfügung. Neben der Diagnostik und Therapie urologischer Krankheitsbilder werden u.a. auch Blasenspiegelungen und Krebsvorsorgeuntersuchungen angeboten. Die Praxis erreichen Sie unter 03661 - 454 3035 zu folgenden Sprechzeiten Montag und Dienstag 8 bis 16.30 Uhr, Mittwoch 8 bis 15 Uhr sowie Donnerstag und Freitag 8 bis 11 Uhr.

Aktuelle Informationen zu den Praxen des Gesundheitszentrums sind auf der Seite des MVZ (www.mvzgreiz) hinterlegt.