Pressemitteilungen Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH

- Pressemitteilung

Die Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH hat das Jahr 2022 mit einem sehr guten positiven Jahresergebnis abgeschlossen. Damit gehört die Klinik laut Krankenhausbarometer des Deutschen Krankenhaus Instituts DKI zu den gerade…

- Pressemitteilung

Greiz. Für die therapeutischen und pflegerischen Teams im Krankenhaus Greiz gibt es zur weiteren Arbeitserleichterung neue Aufstehhilfen für immobile Patienten.

- Pressemitteilung

Greiz. Dr. med. Ronald Krüger, Leitender Oberarzt des Departments für Schmerztherapie, vertritt die Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH beim bundesweiten „Aktionstag gegen den Schmerz“ am Dienstag, dem 06.Juni 2023.

- Pressemitteilung

Der Welttag der Händehygiene ist der erste Aktionstag in diesem Jahr, mit dem die Kreiskrankenhaus Greiz-Ronneburg GmbH an die Öffentlichkeit geht.

- Pressemitteilung

Greizer Klinik mit innovativer Thrombosetherapie Bei Lungenembolie kommt jetzt ultraschallgestützte Katheter-Technologie zum Einsatz

- Pressemitteilung

Ab dem 1. März 2023 werden die bestehenden Testnachweispflichten gemäß Infektionsschutzgesetz für alle Personengruppen, die ein Krankenhaus betreten wollen, ausgesetzt.

- Aktuelles-MVZ Pressemitteilung

Medizinisches Gesundheitszentrum Greiz: Verstärkung durch neue Fachärztin für Innere Medizin

- Pressemitteilung

Information der KV Thüringen und des TMASGFF: Corona-Impfungen künftig nur noch in den Arztpraxen